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Heute kann den meisten Autohändlern oder -organisationen nicht vertraut werden, da ihre Zusagen und Garantien nicht länger eingehalten werden. Sie sollten sehr wachsam und vorsichtig sein, wenn Sie sich für ein Auto bei einem Autohändler entscheiden. Zusätzliches Bewusstsein wird Ihre Garantie sein, um Betrügereien zu vermeiden. In anderen Fällen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Sie betrogen und Ihres hart verdienten Geldes beraubt werden, mit Sicherheit.

Vor kurzem wird weithin diskutiert, dass Präsident Obama ernsthafte Schritte unternimmt, um die Autokäufer vor Betrug und Missbrauch von Autohändlern zu schützen. Er hat strenge Vorschriften auferlegt und hat mehr mit der Vermeidung von Finanzbetrug während des Autokaufprozesses zu tun. Die Vorschriften werden die Verbraucher vor Ausbeutung schützen.

“Autohändler sind nicht der Meinung, dass sie bloße Vermittler für Finanzinstitute und Banken sind, die letztendlich Kredite an Autokäufer vergeben. Die Finanzregulierung von Obama wird von fast 18.000 Autohändlern stark abgelehnt ihre Ausgaben werden einen steilen Anstieg zeigen “.

Kalifornien war der erste Staat des Landes, der 1982 ein Zitronen-Gesetz verabschiedet hatte. Es hat vielen Verbrauchern geholfen, defekte Automobile abzuhalten. Das kalifornische Zitronengesetz ist eine wegweisende Gesetzgebung und eines der mächtigsten und verbraucherfreundlichsten Gesetze des Landes. Diejenigen, die in Kalifornien Gebrauchtwagen gekauft haben, sollten sich auch dann selbstständig verhalten, wenn das Auto versteckte Mängel hatte und der Verkäufer die tödlichen Fakten über das Auto bewusst versteckte.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ein Opfer dieses Autohändlerbetrugs geworden sind, sollten Sie sich zuerst an den Autohändler wenden und verlangen, dass er nicht autorisierte Beträge zurückerstattet. Wenden Sie sich auch an einen erfahrenen Anwalt für Händlerbetrug in Ihrer Nähe, der Ihren Fall konsultieren und bewerten kann. Reichen Sie beim Better Business Bureau eine Beschwerde ein und reklamieren Sie eine Beschwerde beim Department of Consumer Affairs.

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